Neuigkeiten 2009

28.12.2009

A Wurf – die 5. Woche… – Galerie

26.11.2009

Die A’chen bekommen eine eigene Seite.

Die ersten Fotos sind unter A Wurf in der Welpengalerie zu finden.

20.11.2009

Es gibt Tage im Leben, die sind einzigartig, es gibt Momente die sind unbeschreiblich… und heute war so ein Tag.

Am 20. 11. 2009 erblickten zwischen 13.10 Uhr und 20.30 Uhr Karusha`s Baby`s das Licht der Welt. Nach ein paar langen Tagen und Nächten des Wartens war es dann endlich soweit und wir sind sehr stolz auf 8 wunderbare, prächtige Nachkommen von Karusha und Yankee.

Es sind kräftige 3 Hündinnen und 5 Rüden mit einem Wurfgewicht von 402 bis 486. Tja…, und nur 2 Welpen sind in der Wurfkiste geworfen worden:-)). Die anderen fanden es wohl zu langweilig, und zogen es vor, schon etwas von der Welt außerhalb zu sehen. Aber Karusha hatte, wie immer, alles im Griff und versorgte alle ihre Welpen sofort. Und wie immer hat mein Mädchen es mir sehr leicht gemacht.

10.11.2009

Für die vielen Nachfragen wie es Karusha geht, möchte ich mich auf diesem Weg bedanken.
Heute ist der 52. Trächtigkeitstag und es geht ihr einfach blendend. Wir genießen im Moment die Zeit und Karusha freut sich über den vielen Besuch und genießt die Streicheleinheiten. Seit ein paar Tagen ist ihr Bäuchlein sehr gewachsen und da ist echt Bewegung drin, wie könnte es auch anders sein, ohhh ;-)) !!!

 

© Scirocco's angelic

16.10.2009

Karusha ist tragend!

Heute hatte Karusha ihren Termin zum Ultraschall. Ganz entspannt lag sie da und ich hatte den Eindruck, sie verfolgte genauso wie ich, wie die kleinen Herzen schlugen. Das war ein unglaublich bewegender Moment. Wir sind glücklich und freuen uns riesig.

 

20.09.2009

Karusha wurde von Yankee gedeckt.

 

13.09.2009

Scirocco’s angelic

Unsere neue Homepage ist online und unter URL www.retrievertreff-peberg.de zu erreichen.

08.09.2009

Karusha ist läufig geworden…

…früher als erwartet 🙂

08.08.2009

WT Castle Trophy 2009

Anfängerklasse: 83/100 Pkt., sehr gut

04.07.2009

Work & Show in Nassau

Anfängerklasse: 87/100 Pkt., 4.Platz, sehr gut

22.01.2009

FCI Zwingernamenschutz

Name: Scirocco’s angelic

Letztes Update: 2023

Deutscher Retriever Club e.V.
Jagdgebrauchshundverband e.V.
Fédération Cynologique Internationale
Verband für das Deutsche Hundewesen